Rufen Sie uns an: +49 (0) 7671 724

Gästestimmen

Warum eine Kur in der Oase Revitalis?
Es gibt viele wichtige Gründe die für eine Kartoffelkur im gemütlichen Kurhaus REVITALIS im idyllischen Schwarzwald sprechen. Dies bestätigen die spontanen Dankesbriefe unserer vielen alljährlichen Stammgäste.

Mehr als 5 Kg in einer Woche abgenommen!
Ich bin überglücklich! Die letzten Jahre habe ich alle nur möglichen und unmöglichen Diätkuren ausprobiert – ohne Erfolg! Die Kartoffelkur in der Oase Revitalis ließ endlich meine überflüssigen Pfunde wie Schnee an der Sonne schmelzen! Ich gehe mehr als 5 Kilo leichter nachhause und voll motiviert auch künftig auf mein Gewicht zu achten. Danke dem ganzen Oase Revitalis-Team!
F. Niderberger, Basel

Die Massagen waren einmalig!
Mitschuld am Erfolg dieser „Frühlingsputz“-Woche für Leib und Seele im Revitalis-Kurhaus in Todtnauberg waren die sehr wohltuenden Massagen Ihrer Therapeuten- Crew. Vor allem die aus Hawaii stammende Lomi-Lomi- Massage und die Breuss-Behandlung für den Rücken waren etwas vom Allerbesten. Ich fühle mich fit und ausgeruht und voller Tatendrang! Herzlichen Dank bis zum nächsten Frühling!
F. Schmidt, Düsseldorf

Kartoffelvariationen, die sich lohnen!
Literweise ungesüßten Revitalis-Tee aus frischen Kräutern und abwechslungsreiche Kartoffelgerichte haben meinen Hunger in Schach gehalten. Ich hätte nie gedacht, dass man sich so auf Mahlzeiten mit dieser doch oft unterschützten Knolle freuen kann. Ich werde auch künftig einen Kartoffeltag in meinen wöchentlichen Menüplan einbauen!!!
F. Müller, Frauenfeld

Ernährungsinfos in Hülle und Fülle!
Ich fühle micht nicht nur leichter und gesünder nach dieser abwechslungsreichen Revitalis-Woche im lieblichen Todtnauberg, sondern gehe auch mit vielen wichtigen Ernährungsinfos für meinen oft sehr gestressten Alltag nachhause. Ich werde mein Menüplan umstellen und versuchen, die erworbenen Kenntnisse für eine ausgewogene Ernähung auch künftig zu berücksichtigen. Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr die Ratschläge für ein gesünderes Leben in der Oase Revitalis wieder auffrischen!!!!
M. Schrader, Köln

Tägliche Kosmetikpflege für eine strahlende Haut!
Sich eine Woche lang von Kopf bis Fuß mit Masken, Massagen, mit Peelings und meinen Hauttyp entsprechenden Cremen ausgiebig verwöhnen lassen, war für mich einer der vielen Höhepunkte dieser kurzweiligen Woche in der Oase Revitalis. Mein Gesicht ist strahlend frisch und gepflegt und die täglichen Ölpackungen für meinen ganzen Körpers machten meine Haut samtweich! Ich komme wieder!
F. Breitenmoser, Herisau

Eine Landschaft zum Verlieben!
Grüne Wiesen, sanfte Hügel mit typischen Schwarzwaldhäusern, Kuhglockengeläut , Vogelgezwitscher, und eine gesunde Bergluft, in dieser herrlichen Gegend lässt sich doppelt gut kuren. Ich habe diese Woche Zug für Zug genossen und werde mir auch künftig eine Revitalis- Entschlackungs- und Entgiftungskur inmitten dieser lieblichen Landschaft gönnen. Herzlichen Dank!
Schneider, Heimberg

2 Kommentare
  1. Nicht nur für Frauen!
    Auf Empfehlung von Bekannten hin, aber ohne genau zu wissen, was uns erwartet, haben wir uns auf das Abenteuer Kartoffelkur eingelassen – und sind sehr positiv überrascht. Einmal eine ganze Woche lang sich (fast) nur sich selbst zuwenden, sich von kompetenten und freundlichen Menschen verwöhnen und pflegen lassen, Unbekanntes geniessen, in einer wunderschönen und ruhigen Land-schaft verweilen dürfen, all das hat uns nicht nur sehr gut gefallen, es hat uns auch sehr gut getan: Einige Pfunde sind weg, der Blutdruck hat sich sehr zu besseren Werten hin gesenkt, das Wohlbefin-den hat sich gesteigert und wir haben viel frische Energie getankt.
    Und noch etwas: Diese Kur ist nicht nur für Frauen: Gesunde Ernährung, Körperpflege, wohltuende Bäder und Massagen und kosmetische Behandlungen tun auch Männern gut!
    I. + H. Roth, Solothurn

  2. 1.-7. Feb. 2015 Mein erster Besuch in dieser Oase war ein super Erlebnis. Die vielen Anwendungen von sehr netten, kompetenten Personen haben Wunder gewirkt. Total entspannt und erholt kam ich nach Hause und dass die Hose nicht mehr so stramm sass, war ein schöner Nebeneffekt, wie auch das Kennenlernen von den angenehmen Mit – Gästen. Ich komme wieder!!!!!!
    Pia van den Berg, Gunten